Wenn Sie was von heu­te auf mor­gen brauchen.

Gute Ideen brau­chen Zeit. Das erzählt Ihnen jede Agen­tur. Tat­sa­che ist: Wir wol­len das Glei­che wie Sie – Ihre Mar­ke und Ihr Unter­neh­men vor­an­brin­gen. Und wenn das bedeu­tet, dass wir alles ste­hen und lie­gen las­sen, um Ihnen vor Ihrem Spont­an­trip nach Aus­tra­li­en mit einer klei­nen Kam­pa­gne aus der Pat­sche zu hel­fen, weil Ihre Frau Mül­ler irgend­wel­che Ter­mi­ne ver­pennt hat, dann tun wir das – eigent­lich täg­lich für ein gutes Dut­zend Kun­den gleich­zei­tig. Wenn aber mor­gen ein ande­rer Kun­de einen wirk­lich drin­gen­den Not­fall hat … den­ken Sie dar­an, dass das eines Tages auch mal Sie sein könn­ten. Also üben Sie sich bit­te in Geduld und pla­nen Ihre Pro­ble­me lan­ge genug im Vor­aus. Damit wir uns umso inten­si­ver drum küm­mern können.